Logo neu

Aktuelles

Aktuelles

Damen:

Wenn es das Wetter zulässt, nutzen wir im Sommer freitags schon ab 19 Uhr unseren vereinseigenen Beachplatz an der Nidda und kehren nach Sonnenuntergang im Fleißiges Liezchen ein. 

Unser diesjähriges Trainingslager vom 2. bis 4. September wird ausnahmsweise noch einmal in Karben stattfinden, bevor die neue Saison voraussichtlich am 24./25. September 2022 startet.

Beachplatz

Wieder einmal dank des unermüdlichen Einsatzes der Betterblocker, gab es auch im Sommer 2021 eine ausgedehnte Beachsaison. Ein großes Dankeschön an das Team, das sich mit viel Engagement um den Rasenschnitt, den Rückschnitt der Hecken und Bäume und alle anderen anfallenden Arbeiten am Beachplatz gekümmert hat. Sowohl bei den Damen als auch bei den Betterblockern war die Nachfrage im Sommer groß, so dass oft mit bis zu 14 Teilnehmern gespielt wurde. Manchmal wünscht man sich da ein zweites Beachfeld, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Desweiteren sind wir gespannt auf die neue Beachsaison da, eine Renovierung des Beachfeldes bevorsteht, die in letzten Jahren verschoben wurde.