Logo neu

Betterblocker

Betterblocker

Volleyball mit den Betterblockern

Die Betterblocker treffen sich jeden Donnerstag von 20:15 bis 22:15 in einer Besetzung von 8 bis 12 Spielerinnen und Spielern in der großen Halle der KSS. Bei sommerlichem Wetter gehen wir auf unseren wunderschönen Beachplatz direkt an der Nidda beim Günther-Reutzel-Sportplatz, dann starten wir schon ab 18:30 Uhr. Wir sind ein gemischter Haufen von Freizeitspielern und ehemaligen Ligaspielern. Bei uns steht die Spielfreude im Vordergrund, aber unser Trainer Michael ist auch unermüdlich bemüht, unsere Technik und Taktik weiter auszubauen.

Aktuell spielen wir zum ersten mal in der BFS-West Männer Runde des HVV. Mit unserer Mixed Mannschaft treten wir gegen andere Mannschaften aus dem Umkreis an. Im Vordergrund steht dabei der Spaß. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr über Verstärkung freuen.

Neben der BFS Liga nehmen wir auch gerne an Freizeitturnieren teil, bei denen wir ebenfalls erfreuliche Erfolge verbuchen konnten. Als interne Vereinsmeisterschaft veranstalten wir im Sommer ein Turnier am Beachplatz an der Nidda. Im letzten Sommer haben wir das Turnier mit dem “Aktionstag Nidda” verbunden und vorbeiradelnde Nidda-Tourer zum Mitspielen eingeladen. Den Wanderpokal des “King-of-the-Beach” hat sich dabei erstmals Michael “The Coach” Wegert erkämpft. Den Weihnachts-Hallen-Vereinsmeistertitel hat in diesem Jahr Stephan Erb gewonnen, den Damenpokal hat sich Heike „Thunder“ gesichert.

Wir suchen immer gerne Mitspieler. Wer Spaß am Volley-Ballern hat, möge doch gerne einfach mal donnerstags vorbeischauen und eine Runde mitspielen!

Training:
Donnerstag

Uhrzeit:
20:15 – 22:15 Uhr

Ort:
Großsporthalle Groß-Karben, Karbener Weg 38

Ansprechpartner:

Carsten Lüdemann

0177 2572675

Michael Wegert
0176 45685162